1

RWS-Software

Montag, 17 Dez 2018

Individualprogrammierung

Unser Schwerpunkt war seit Anfang an die Individualprogrammierung - und ist es auch heute noch. Wir sind überzeugt, dass am Markt erhältliche Standardsoftware immer nur einen Teil der Belange abdecken kann - mal mehr und mal weniger.

Wollen Sie sich mit weniger zufrieden geben?

Individualsoftware ist gar nicht so teuer, wie man sich immer vorstellt. Zum einen wird ja nicht jede Programmzeile jedesmal noch neu programmiert - hier wird aus dem "großen Topf" die eine oder andere Teillösung hervorgeholt und den Anforderungen entsprechend angepasst. Zum anderen wird auch nur genau das realisiert, was der Kunde benötigt - was man nicht braucht, muß man auch nicht kaufen ! Und zu guter Letzt - was bringt mir eine Softwarelösung, welche nur einen Teil abdeckt und ich mit mehr oder weniger Aufwand nacharbeiten muß !!

Es ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert!

Wie oft hat man noch "alte" Programme im Einsatz (z.Bsp.Clipper/Dos), hat viele Daten gesammelt - und ist eigentlich mit dieser Lösung zufrieden.... nur die Rechner und/oder die Netzwerkumgebung macht da nicht mehr mit. Auch hier gibt es die Möglichkeit, die Daten zu übernehmen und auch Softwareteile mit in die neue "Welt" zu übernehmen.

Datenübernahme in den meisten Fällen kein Problem!

Viele haben auch Bedenken, ob sie auch richtig verstanden werden. Sehr oft und leicht werden von sogenannten "Organisationstalenten" die Probleme nicht ernst genommen - vielleicht auch, weil diese Probleme von demjenigen nicht erkannt werden !!

Wir haben eine zwanzigjährige Erfahrung in Organisation und Programmierung!

Fordern Sie uns - schildern Sie uns Ihr Problem. Wir finden eine Lösung !!

Schicken Sie uns eine Email, rufen Sie uns an....

Main Menu